Impressum

Agatha Cheah

Ich bin Kanadierin mit Muttersprache Englisch, außerdem spreche ich Deutsch und Chinesisch (Kantonese). Meine beiden Kinder wachsen zweisprachig mit Englisch und Deutsch auf. Ich habe eine Ausbildung als Lehrerin für Englisch als Fremdsprache (TEFL) und als Lehrerin für junge Anfänger (TEYL), jeweils mit Diplomabschluss, ausgezeichnet mit der höchsten Note «A». Außerdem bin ich qualifizierte Fachfrau für Buchführung und Wirtschaftsprüfung in Kanada (Certified General Accountant of Canada - CGA) und Mitglied der IATEFL (International Association of Teachers of English as a Foreign Language). Ich lese regelmäßig internationale Zeitschriften und halte mich ständig auf dem Laufenden zum aktuellen Tagesgeschehen.

Joy with English’ wurde von mir gegründet und ich bin aktiv in alle Aspekte der Sprachschule eingebunden. Über viele Jahre habe ich in Deutschland Erfahrung sammeln können, wie man Kindern und Erwachsenen jeden Alters beim Englischlernen unter Verwendung unterschiedlichster Methoden helfen kann. Erwachsene profitieren von meinem Wissen des Tagesgeschehens genauso wie von meiner Sachkunde und Ausdauer, ihnen eine neue Sprache beizubringen.